Spendenlauf 2024


Save the Date!

Wir laden euch herzlich ein, an unserem alljährlichen Spendenlauf auch im Jahr 2024 teilzunehmen. Er wird am 4. Mai 2024 stattfinden und ihr habt ab 9 Uhr Zeit für einen guten Zweck Runden um den Horbachpark zu drehen. Das Kaffeehäusle Ettlingen e. V. wird uns wieder bei der Verpflegung mit Kaffee und Kuchen unterstützen.

Für alle Leute die der eine Tag nicht genug ist, haben wir wie letztes Jahr zwei Wochen Vorlauf: Ihr dürft schon ab dem 20.04. anfangen Strecke zu sammeln und das Projekt zu unterstützen.


Das Projekt

Wie auch die letzten Jahre gehen die gesammelten Spenden von uns an die Umckaloabo-Stiftung. Wir werden vermutlich die Ekuphumleni School in Whittlesea im Eastern Cape - einem der ärmsten Landstriche in Südafrika.


Wie nehme ich Teil?

Um mitzumachen, einfach Sponsoren suchen, in den Läuferzettel eintragen und dann: Laufen! (Und natürlich nicht vergessen, den Zettel am 4. Mai abzugeben!) 

Genauere Infos zur Teilnahme sowie den Läuferzettel findet ihr hier: