Spendenlauf 2023

Am 13. Mai 2023 findet wieder unser alljährlicher Spendenlauf statt! Aus diesem Grund laden wir euch ganz herzlich dazu ein, mit uns für einen guten Zweck zu laufen. Am Tag des Spendenlaufs habt ihr die Möglichkeit, ab 9 Uhr im Horbachpark zu laufen. Wie in den letzten Jahren wird es natürlich auch wieder Essen und Getränke zur Stärkung geben.

Ihr könnt aber auch schon ab dem 29. April auf eurer individuellen Strecke Runden sammeln.

Die Spenden gehen dieses Jahr an ein Projekt der Umckaloabo-Stiftung in Malawi. Hier wird die Schule St. Stevens, nördlich von Karonga, unterstützt, indem der Bau von Klassenzimmern, Lehrerhäusern, Toiletten und einem Administrationsgebäude finanziert wird. Wir hoffen, dass wir den Kindern dank eurer Spenden bessere Bildungschancen ermöglichen können und freuen uns schon!

Um mitzumachen, einfach Sponsoren suchen, in den Läuferzettel eintragen und dann: Laufen! (Und natürlich nicht vergessen, den Zettel am 13. Mai abzugeben!) 

Genauere Infos zur Teilnahme sowie den Läuferzettel findet ihr hier:

Treffen der Pfadfinder der St. Peters Gemeinde mit der KjG St Martin in Mzuzu Malawi

Neue Klassenräume, die durch den Africa Run der Umkaloabo Stiftung finanziert wurde (Spendenlauf 2020)