Extra Jugendcafé Schlittschuhlaufen



Die Mini Dekanatsleitung vom Jugendhaus veranstaltet am Samstag den 20. Januar ein Schlittschuhlaufen auf der Eiszeitbahn im Schlosspark. Wir laden euch ein mit uns als extra Jugendcafé zusammen nach Karlsruhe zu fahren. Dabei werden wir nicht nur eine Menge Spaß untereinander haben, sondern auch KjG-übergreifend neue Leute kennenlernen. Nach dem Schlittschuhlaufen gehen wir noch gemeinsam in das Jugendhaus Karlsruhe, um uns gemeinsam mit Plätzchen und Kinderpunsch aufzuwärmen und den Tag ausklingen zu lassen. Unser Förderverein ist so nett und sponsort diese Aktion, damit ihr nur 3€ pro Person bezahlen müsst. Die Anmeldung findet ihr auf dieser Seite, bei der ihr euch leider schon bis Freitag, den 12.01.24 anmelden müsst. Wir fahren mit der Bahn hin und treffen uns deswegen am Stadtbahnhof Ettlingen um 10 Uhr. Eure Eltern können euch dann dort auch wieder abholen. Wer schon ein Ticket hat, sollte das bitte bei der Anmeldung angeben. Wir freuen uns sehr, wenn ihr kommt und vielleicht sogar Freunde von euch mitbringt.